News
Nach intensiver, einjähriger Vorbereitung hat Martin Schay vom Karate-Dojo Offenburg e. V. in Stuttgart erfolgreich die Prüfung zum 2. DAN absolviert. In allen Teilen des anspruchsvollen Prüfungsprogramms konnte der Prüfling eine vorbildliche Haltung und Ausführung zeigen, wie seine Prüfer bestätigten.
Anja Kirchberg vom Karate-Dojo Offenburg e. V. absolviert derzeit ein Auslandssemester im Studienfach Chemie an der Monash University in Melbourne. Nach intensivem Training unter den strengen Augen des Australian JKA National-Kader-Trainers Keith Geyer startete sie nun beim Australasia JKA Elite Championship, wie man es von ihr kennt, in allen Disziplinen. Die Athleten kamen aus ganz Australien angereist, um sich zu messen.
12 Karatekas unterschiedlicher Altersstufen haben in diesen Tagen im Karate-Dojo Offenburg ihre nächste Kyu-Prüfung absolviert. Mit Erfolg: Ab sofort tragen die Prüflinge eine neue Gürtelfarbe.
Mit Florentine Urbach, Güney Özmen und Patrick Lehmann trainieren im Karate-Dojo Offenburg ab sofort drei weitere DAN-Träger.
Starker Auftritt der Offenburger Karate-Kids: 16 Prüflinge haben in diesen Tagen ihre Kyu-Prüfungen erfolgreich gemeistert. Für die Nachwuchs-Karatekas hat sich die intensive Vorbereitung gelohnt: Ab sofort können sie mit neuer Gürtelfarbe ihr Training fortsetzen.
Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung trafen sich in diesen Tagen die Mitglieder des Karate-Dojos Offenburg. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen gab es einen Wechsel im Vorstandsteam: Patrick Lehmann und Marcel Ludwig sind die neuen Beisitzer. Josef Sandhaas, wie bisher 1. Vorsitzender des seit fast 45 Jahren im Offenburger Sportgeschehen etablierten Vereins, dankte den bisherigen Amtsinhabern, Ralf Siggelkow und Josef Schütt, für ihr langjähriges Ehrenamt.
Furioser Start für den Karate-Nachwuchs ins neue Jahr: 20 Karate-Kids haben in diesen Tagen ihre Kyu-Prüfungen erfolgreich gemeistert. Für alle Prüflinge hat sich die intensive Vorbereitung gelohnt: Ab sofort können sie mit neuer Gürtelfarbe ihr Training fortsetzen.
Nach intensiver Vorbereitung hat Paul Frühe die anspruchsvolle Prüfung zum 2. DAN mit Bravour gemeistert.